Nächstes Event

  • 00 Tage
  • 00 Std.
  • 00 Min.
  • 00 Sek.
+

Berichte

Hier findest du die Berichte zu unseren Aktivitäten und Projekten.

2018 Early Saisonstart Teneriffa

Kategorien: Reisen

Zum 35 – jährigen BMW-MCS Clubjubiläum starteten wir am 19.1.2018 mit einem ”Early Saisonstart” der Extraklasse in die neue Saison. Das direkt am Atlantik  liegende **** Hotel Spa La Quinta Park Suites in Santa Ursula auf Teneriffa war unser Ziel. Es gab drei prallvolle Tourtage auf geschwungen, ausgesuchten Motorradstrecken auf Teneriffa und Gomera zu geniessen – und das alles bei sommerlichen Temperaturen, während in der Hauptstadt der Winterblues am lautesten spielte. Hier ein kleiner Bilderbericht mit ausgewählten Aufnahmen von David und Marco…


Mitglieder-Link zur Galerie mit allen Fotos des 2018 Early Saisonstart Tenereiffa

Andreas L.
Autor:Andreas L.

Seit 1976 brauche ich stets ein motorisiertes Zweirad in Reichweite. Winterlichen Entzug bekämpfe ich mit meditativem Schrauben. Die Saison genieße ich bei Touren und gelegentlich als Trainer.