Nächster Termin

  • 00 Tage
  • 00 Std.
  • 00 Min.
  • 00 Sek.
+

SonntagEintägige-Tour/Reise Spargeltour 2021

  • 08:30
  • In Zusammenarbeit mit der BMW-Niederlassung Motorrad

Ausfahrt zum Spargelessen in Kooperation mit der BMW-Motorrad-Niederlassung Berlin
Gäste willkommen!
Ab 08:30 Treffpunkt: BMW-Motorrad-Niederlassung Berlin
Kaiserdamm 90/Messedamm
Abfahrt: 09:00
Streckenlänge: ca. 250 km

Wir fahren auf den Syringhof in südlichen Brandenburg wo wir zu  Mittag  einkehren Wollen. Nach  ein  leckeren  essen,  geht  es auf  gemütlichen  Straßen  zurück  nach  Berlin.

Heute umfasst der Hof Syring SYRINGHOF drei Bereiche: den Ökolandbau, die traditionelle Landwirtschaft sowie das Feinkostsegment. Doch das war nicht immer so. Die Geschichte des Hofes beginnt 1991 mit der Gründung eines kleinen, traditionellen landwirtschaftlichen Betriebes. Als Thomas Syring, Agrarwissenschaftsstudent und Sohn des Landwirts Karl-Ludwig Syring, 2004 von seinem Praktikum ist Südtirol wiederkehrt, wird sich alles ändern: Denn er ist so begeistert vom edlen Kürbis, dass er beschließt, auf dem elterlichen Betrieb als erster Brandenburger Landwirt selber den Steierischen Ölkürbis anzubauen und sich der Ölproduktion zu widmen. Er gründet einen Ökolandbaubetrieb, probiert sich aus. Mit Erfolg. Auch in diesem Bereich wachsen Produktion und Hektar schnell an.

https://www.syringhof.de/

P.S.: Dieser Event kann nur durchgeführt werden, wenn die aktuellen Pandemie-Bestimmung dies erlauben. Bitte informiert Euch zum Stand der Dinge auf der Webseite des BMW-MCS e.V. oder fragt beim BMW Motorrad Zentrum Berlin nach.

Zur Liste der angemeldeten Teilnehmer

Anmeldungen für Clubmitglieder und Gäste :